Verkaufsoffener Sonntag in Manching 2019

 

 

Schöner hätte das herbstliche Wetter am verkaufsoffenen Sonntag, am 29.09.2019 in Manching nicht sein können. Eine wahre Flut an Besuchern nutzte die Gelegenheit, bei einem gemütlichen Bummel das angebotene Unterhaltungsprogramm der Vereine. Ob beim Trachtenverein, der bayerische Tänze aufführte, Glücksraddrehen bei der Wasserwacht, Rätselraten bei der Theaterbühne oder bei einer kleinen Löschübung der Feuerwehr, bei der jeder selbst einmal löschen durfte, zuzuschauen. Bereits kurz nach Beginn hatten die Standbetreiber, die sich entlang der Ingolstädter Straße und Schulstraße postierten, alle Hände voll zu tun, um den Wünschen der Gäste an den Kuchentheken oder Brotzeitständen nachzukommen.

 

Viele Gäste nutzten auch die Gelegenheit, sich vor und nach dem Entenrennen auf der Paar, in den Geschäften zu informieren und auch etwas zu kaufen. Nach einem Blick in die neuesten Modelle der Autos und Mitnahme eines Flyers von den politischen Parteien, die sich ebenfalls präsentierten, nahm der eine oder andere noch einen vom Gartenbauverein gebundenen Türkranz mit nach Hause.

 

Bild Verkaufsoffener Sonntag 2019

 

Verkaufsoffener Sonntag 2019 - Trachtler

 

Verkaufsoffener Sonntag 2019 - Feuerwehr

drucken nach oben