Öffnungen nach der „Coronapause"

Logo Manching 2014

 

Nachdem das öffentliche und gesellschaftliche Leben gut acht Wochen lang fast komplett heruntergefahren wurde, erfolgen nun auch schrittweise Lockerungen und Öffnungen von Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung dienen.

 

Bitte beachten Sie unbedingt die individuellen Schutzmaßnahmen und Hygienekonzepte, die jeweils vor Ort aushängen und zum Teil auch online einsehbar sind.

 

Die Bibliothek Markt Manching hat zu nachfolgenden Sonderöffnungszeiten wieder geöffnet:

Montag   

geschlossen (wie gehabt)

Dienstag

09:00 - 13:00 Uhr

Mittwoch

09:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag

14:00 - 18:00 Uhr

Freitag

14:00 - 18:00 Uhr

 

Auch das kelten römer museum manching hat wieder zu den regulären Zeiten geöffnet.

 

Die gemeindlichen Spielplätze sind ebenfalls wieder offen.

 

Wann das Bürgerhaus Manching und die Jugendtreffs im Donaufeld, in Westenhausen und in Oberstimm wieder öffnen können, ist derzeit noch nicht absehbar. Hierüber wird dann zu gegebenem Zeitpunkt auf der Homepage des Marktes Manching und über die App „Markt Manching INFO“ informiert.

 

Für das Manchinger Hallenbad wurde die Saison aus Gründen der Wirtschaftlichkeit vorzeitig beendet. Es bleibt also auch im Juni geschlossen, die Betriebspause dauert laut aktuellem Stand bis einschließlich zum Ende der Sommerferien an.

 

 

Stand: 02.06.2020

 

drucken nach oben