Neu in der Bibliothek - die Tonies sind da!

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Bild In vielen Kinderzimmern sind sie schon zuhause – die Tonieboxen und die Tonies. Und nun haben die Hörspielboxen und –figuren auch in der Bibliothek Markt Manching Einzug gehalten.

 

tonies® wurde 2016 von Patric Faßbender und Marcus Stahl auf den Markt gebracht. Der weiche Würfel mit digitalem Kern ist intuitiv zu bedienen. Durch Drücken des großen oder kleinen Ohrs lässt sich die Lautstärke einstellen. Durch einen Klaps links oder rechts kann man zwischen den Kapiteln springen.

 

Die Tonies werden einfach auf die Box gestellt – schon startet das Hör-Abenteuer. Die Toniebox mit ihren Tonies ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.

 

In der Bibliothek kann das Hör-Spiel-Erlebnis für zwei Wochen entliehen werden. Die Ausleihmenge ist dabei auf zwei Tonies pro Ausweis beschränkt.

drucken nach oben