Mezzito Delikatessen GmbH

 

 

Die Vorstellungsreihe der MarktbeschickerInnen soll nicht nur die große Angebotsauswahl und Produktvielfaltfalt auf dem Manchinger Wochenmarkt aufzeigen, sondern vor allem auch die „Marktler“ und deren Betriebe vorstellen.

 

 

Mezzito Delikatessen GmbH

1. Bitte stellen Sie doch kurz Ihren Betrieb und Ihr Warensortiment vor:

Mein Name ist Imdat Sadak und seit über 25 Jahren stelle ich mit viel Leidenschaft mediterrane Delikatessen her. Unser Angebot umfasst mehr als 35 verschiedene hausgemachte Brotaufstriche, Garnelen, Meeresfrüchtesalate, Antipasti, Oliven, kaltgepresstes Olivenöl und viele weitere Köstlichkeiten. Unsere Pasten sind sehr beliebt und ich garantiere, es ist für jede Geschmacksrichtung immer etwas Leckeres dabei.

 

2. Woher beziehen Sie Ihre Produkte?

Der Frischkäse für die Pasten kommt aus Deutschland, Feta und Schafskäse aus Griechenland, die Garnelen aus Dänemark, Meeresfrüchte, Oktopus und Antipasti aus Italien und die Oliven aus der Türkei, Griechenland, Italien, Marokko und Spanien.

 

3. Auf was legen Sie besonders viel Wert?

Unsere Produkte stellen wir alle ohne zusätzliche Konservierungsmittel und Geschmacksverstärker, dafür aber mit extra viel Liebe her.

 

4. Welches Ihrer Produkte mögen Sie selbst am liebsten?

Meine persönlichen Favoriten sind die „Prinzessinnen Paste“, die „I MOG DI Paste“, die „Weltmeister Paste“, Garnelen, Oliven und Feta. Aber natürlich finde ich auch alle anderen Produkte sehr lecker.

 

5. In welchem Zeitraum sind Sie auf dem Manchinger Wochenmarkt?

Wir kommen jeden Freitagnachmittag.

 

6. Worauf freuen Sie sich beim Manchinger Wochenmarkt am Meisten?

Es ist schön, dass viele Menschen die hochwertige Qualität der Produkte auf dem Manchinger Wochenmarkt schätzen und bewusst auf der Suche nach einem besonderen Gaumenschmauß sind. Noch schöner ist es, dass wir dort schon glückliche und zufriedene Kunden haben.

 

drucken nach oben