Ausverkauft - Kindertheater "Das kleine ich bin ich" in der Bibliothek Manching

 

 

Bild Kindertheater Februar 2023Ein bewegt-getanztes Theaterstück für Kinder ab 3 Jahren mit dem Gekko TanzTheater

 

Das kleine ICH BIN ICH ist ein kleines, nicht näher bestimmbares buntes Tier, das auf der Suche nach seiner Identität ist. Denn als es gerade genüßlich über eine bunte Blumen-wiese spaziert, da begegnet es einem Frosch, und der möchte wissen, was für ein Tier es ist. Das kleine ICH BIN ICH weiß darauf keine Antwort zu geben. In seiner Ratlosigkeit beschließt es, irgendeinen zu finden, der ihm helfen kann. So trifft es auf viele Tiere, die ihm in irgendeiner Weise alle ein kleines bisschen ähnlich sind. Doch jedes Mal bemerkt es, dass es selbst doch auch immer ein bisschen anders ist. Schließlich fragt es sich verzweifelt „ob’s mich etwa gar nicht gibt?“ – Da plötzlich trifft es die Erkenntnis wie ein Blitz: „Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!“ Das kleine ICH BIN ICH freut sich sehr, und siehe da – es bemerkt, dass jede und jeder ganz sie und er selbst ist: „Du bist du – ich bin ich!“ Und so dürfen alle kleinen Zuschauer*innen diese beglückende Erkenntnis mit nach Hause tragen.

 

Ausverkauft!

Termin:

Montag, 06.02.2023, 16:00 Uhr

 

Eintritt:

5,00 €

 

für Kinder ab 3 Jahren (ACHTUNG: Kein Einlass für jüngere Geschwisterkinder!)

 

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist begrenzt und eine verbindliche Anmeldung per Mail an bibliothek@manching.de oder telefonisch unter 08459 85-44 notwendig.

 

Alle Rechte beim Verlag Jungbrunnen, Wien, Österreich

drucken nach oben