Geiger´s Homemade Factory

 

 

Die Vorstellungsreihe der MarktbeschickerInnen soll nicht nur die große Angebotsauswahl und Produktvielfaltfalt auf dem Manchinger Wochenmarkt aufzeigen, sondern vor allem auch die „Marktler“ und deren Betriebe vorstellen.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Bild Geigers Homemade Factory

 

1. Bitte stellen Sie doch kurz Ihren Betrieb und Ihr Warensortiment vor:

Ich habe mich auf hausgemachte Spezialitäten aus Obst und Gemüse spezialisiert. Dazu gehören unter anderem Marmeladen mit und ohne Zucker, Chutneys, Relishes und Senfkreationen. Bei mir gibt es natürlich alle Produkte ohne künstliche Zusatzstoffe.

 

 

2. Woher beziehen Sie Ihre Produkte?

Natürlich möglichst regional, bei den umliegenden Bauern. Meine exotischen

Früchte über den Großhandel.

 

3. Auf was legen Sie besonders viel Wert?

Bei meinen Produkten spielt natürlich die Qualität beim Obst und Gemüse eine große Rolle. Nur das Beste kommt ins Glas.

 

4. Welches Ihrer Produkte mögen Sie selbst am liebsten?

Hier möchte ich mich nicht einschränken, da ich alles, was ich verkaufe, auch gerne esse. Was mir nicht schmeckt, kommt auch nicht in den Verkauf.

 

5. In welchem Zeitraum sind Sie auf dem Manchinger Wochenmarkt?

Ich bin fast ganzjährig am Markt anzutreffen, nur den ganzen Januar bin ich immer in der Winterpause.

 

6. Worauf freuen Sie sich beim Manchinger Wochenmarkt am Meisten?

Dass wir eine tolle Auswahl von den verschiedensten Produkten haben.

Hier ist garantiert für jeden Kunden etwas dabei.

 

 

drucken nach oben