Energiesprechstunden des Landkreises nur noch telefonisch

Logo Schild Landkreis Pfaffenhofen

 

Zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus werden die Energiesprechstunden des Landkreises ab sofort nur noch telefonisch durchgeführt. Bürgerinnen und Bürger, die bereits einen Termin für die Sprechstunde im Landratsamt, in der Außenstelle Nord des Landratsamts in Vohburg oder in einer Gemeinde vereinbart haben, werden in den kommenden Tagen von den Energieberaterinnen oder Energieberatern der Energiesprechstunde angerufen und telefonisch beraten.

 

Die Energiesprechstunden, die am 23.03.2020 und 20.04.2020 im Rathaus Manching stattgefunden hätten, werden telefonisch durchgeführt.

 

Das Landratsamt Pfaffenhofen a.d.Ilm bittet hierfür um Verständnis.

 

Interessierte können aber gerne weiterhin telefonische Termine bei Harald Wunder vom Landratsamt Pfaffenhofen unter Tel. 08441 27-399 vereinbaren.

 

 

 

drucken nach oben