Einladung zum „Manchinger Radlweg-Nachmittag“ am 18.10.2019

 

 

Über 20 Jahre lang wurde entlang der Ingolstädter Straße, die quer durch das Ortszentrum führt, ein Fahrradweg gewünscht und geplant. Die Möglichkeiten, wie ein solcher Radweg aussehen könnte, wurden intensiv geprüft und nicht zuletzt durch umfassende Machbarkeitsstudien untersucht. Im Zuge der Neugestaltung der Ingolstädter Straße – die Bauabschnitte 03 und 04 sind nun bis auf kleine Ausbesserungs- und Korrekturarbeiten beendet – konnte dieses Vorhaben nun realisiert werden.

 

Besagter Radweg wird zwar bereits seit einigen Wochen fleißig befahren, aber trotzdem möchte der Markt Manching dessen Fertigstellung im Rahmen des „Manchinger Radlweg-Nachmittages“ am Freitag, den 18.10.2019, mit den Bürgerinnen und Bürgern feiern. Dieser findet zwischen 14:00 und 16:00 Uhr an der „Kreuzung Ingolstädter Straße – Höhe Lindenstraße“ statt. Alle Besucher, die mit dem Radl kommen, erhalten ein kleines Präsent für ihr Fahrrad.

 

Einladung Radweg 2019-10

drucken nach oben