Ausschreibung für den Barthelmarkt 2019

 

Logo Manching

 

Der Markt Manching vergibt für den Barthelmarkt in Oberstimm von Freitag, dem 23.08.2019 bis einschließlich Montag, dem 26.08.2019 Bewirtschaftungsflächen verschiedener Größenordnung an interessierte Brauereien.

 

Der komplette Ausschreibungstext mit den Mindestanforderungen kann beim Markt Manching, Ordnungsamt, Ingolstädter Str. 2, 85077 Manching oder per Email unter rainer.hofer@manching.de bzw. per Fax unter 08459 85-63 angefordert werden.

 

Die Bewerbungsunterlagen sind vollständig in einem verschlossenen und gekennzeichneten Umschlag bis zum Ablauf des 19.12.2018 beim Markt Manching, Ordnungsamt, Ingolstädter Str. 2, 85077 Manching einzureichen.

Maßgebend für den Zeitpunkt einer zugesandten Bewerbung ist das Datum des Poststempels bzw. das Datum des Eingangsstempels beim Markt Manching. Die Anmeldefrist ist eine Ausschlussfrist.

Bewerbungen, die nicht fristgerecht eingereicht werden oder bei denen die Mindestanforderungen nicht oder nicht vollständig enthalten sind, werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen, die per E-Mail eingehen, werden ebenfalls nicht berücksichtigt.

 

Weitere Informationen können unter Telefon 08459 85-26, bei Herrn Hofer, eingeholt werden.

Auskünfte im laufenden Auswahlverfahren können nicht gegeben werden.

drucken nach oben